Neuigkeiten aus dem Verein

DSDS im Bratwurstmuseum

Am 16.04. sendete RTL eine aktuelle Folge von DSDS aus dem Erlebnisbergwerk Merkers.
Im Vorfeld besuchten die 10 Kandidaten der Endrunde verschiedene Ausflugsziele und interessante Locations in Thüringen. Prince Damian kam so in das 1.Deutsche Bratwurstmuseum.
Nach dem Empfang von Bratwurstkönig Gerhard I. am Bratwurstkreisel folgte ein Führung durch die Bratwurstwörld und das Bratwurstmuseum. Im Bratwursttheater warteten dann schon Maurice und Stefan von Monomement, Gewinner des Bratwurst-Song-Contest 2015, um mit Prince ihren Siegertitel "Wurst is my Religion" gemeinsam auf der Bühne zu performen.
Anschließend wurden noch Thüringer Bratwürste in unserer Wurstküche hergestellt. Zum Abschluss wurden die Würste gemeinsam gebraten und mit der Crew, dem Bratwurstkönig und Besuchern verkostet. Price übernachtete in Holzhausen und verließ am nächsten Morgen die Bratwurstmetropole mit dem Versprechen, im Falle eines Sieges bei DSDS in jedem Falle wiederzukommen.

Zurück