Grüne Tage Thüringen 2014

Die Grünen Tage Thüringen haben in diesem Jahr deutlich mehr Besucher auf das Erfurter Messegelände gezogen. Zu der Landwirtschaftsschau kamen 28.500 Gäste.  Ein besonderer Publikumsmagnet war unsere Thüringer Wurstmanufaktur, die diesmal von der Ernst Benary Schule bespielt wurde. Stets dicht umringt war unser Vereinsstand, an dem insbesondere das Bratwurstdiplom gefragt war. Bratwurstkönig und die Familien Kästner und Hildinger sorgten an allen 3 Tagen für die Unterhaltung und Information der Bratwurstfans.

Bei der achten Auflage der "Grünen Tage" zeigten 310 Aussteller aus neun Ländern ihre Produkte. Auf dem komplett belegten Messegelände waren laut Veranstalter auf 50.000 Quadratmetern alle Branchen von Ernährung über Gartenbau und Bioenergie bis zu Landmaschinen und Forstwirtschaft vertreten.

Grüne Tage Thüringen 2014

Zurück