Vereinsschlachtfest 2012

Am 17.11. fand das traditionelle Schlachtfest unseres Vereines statt. Über 90 Vereinsmitglieder ließen sich die Thüringer Spezialitäten vom Schlachtfestbuffet der Partyscheune Holzhausen schmecken. Besonders beliebt waren heute weniger bekannte Gerichte wie Tiegelwurst und Rippenroulade, welche nach alten Rezepturen zubereitet wurden.

Vereinsschlachtfest 2012
Im offiziellen Teil dankte der Vorstand in diesem Jahr besonders unseren jungen Vereinsmitgliedern für ihr Engagement.So konnten sich Leon Druschba, Philipp Keith, Alexander Götz und Dustin Keith über eine Auszeichnung und eine kleine Sachzuwendung freuen. Uwe Keith informierte über die Aktivitäten der zurückliegenden Monate und zog eine erfolgreiche Bilanz, insbesondere für die 7. Bratwurstiade. Ausgiebig wurde die Reise zum Wurstfestival in Bekescaba reflektiert. Eine große Orignal Csabai - Kolbasz wurde unter großem Hallo dabei verkostet. Ein reger Erfahrungsaustausch unter den Vereinsmitgliedern beim gemütlichen Beisammensein rundete den schönen Abend ab. Schlachtfest im nächsten Jahr: 16.11., wir freuen uns darauf!

Vereinsschlachtfest 2012

Vereinsschlachtfest 2012

Zurück