Thüringer Wurstmanufaktur bei der Agrofarm Knau

Am zweiten Adventswochende fand der Weihnachtsmarkt der Agrofarm Knau statt. Mit der Weihnachtsmannsprechstunde, dem Kindersingen u.a. weihnachtstypischen kulturellen Angeboten fühlten sich die zahlreichen Besucher bestens unterhalten. Natürlich gilt die Veranstaltung als vorweihnachtlicher Besuchermagnet auf Grund der schmackhaften Angebote aus der hauseigener Fleischerei. Die Gäste freuten sich auch in diesem Jahr über die Thüringer Spezialitäten aus Kessel und Rauch, sowie über frisch bebratene Roster vom Holzkohlegrill.

Ein besonderer Höhepunkt des Festes war die Thüringer Wurstmanufaktur. Hier konnten Groß und Klein erleben, wie vor 300 Jahren Wurst gemacht wurde. Für unsere Wurstmanufaktur war dies bereits der dritte Einsatz seit der Inbetriebnahme. Wir bedanken uns bei der Agrofarm Knau für die gute Zusammenarbeit.

Zurück