Polterabend des Grillweltmeisters

n der internationalen Barbecue-Szene hat Grillweltmeister und Meisterkoch Hans-Joachim Fuchs schon lange den Status eines Altmeisters. Mittlerweile ist die Generation seiner Schüler dabei die Grills und Bühnen zu erobern, Andreas Rummel mit seiner Fire-Food-Fun-Show und Sven Dörge mit seiner "Barbeque Company" und den Berliner Grillmeisterschaften sind zwei Beispiele. Seit einigen Wochen ist Hans-Jochim Fuchs auch Mitglied unseres Vereines und so verwundert es nicht, dass unsere historischen Figuren anlässlich seines Polterabends ihre Aufwartung machten. Der Polterabend fand in der Grillschule auf dem EGA-Gelände statt. Neben vielen illustren Gästen machten auch die Trommler aus Kerbsleben ihre Aufwartung. In diesen Ortsteil wird die Grillschule demnächst umziehen. Doch vorher wird natürlich geheiratet. Die Hochzeit findet in Schweden statt und anschließend geht es für die Beiden nach Israel.

Wir wünschen dem Hochzeitspaar stets "Feuer unterm Grill" und freuen uns auf das nächste Zusammentreffen.

Polterabend des Grillweltmeisters
Das Paar im Kreise unserer historischen Figuren

Polterabend des Grillweltmeisters
Die Trommler bringen ihr Ständchen

Polterabend des Grillweltmeisters
"Bratwurst-Geschenke"

Zurück