Bach-Advent 2012

Auch in diesem Jahr waren wir zu Gast bei Familie Dill im Arnstädter Oberkloster. Im Klosterhof sorgte das Team um Christian Heerda mit Glühwein und Bratwurst für die Bewirtung der zahlreichen Gäste. Auch die Grilltypen 1404 hatten sich etwas einfallen lassen und setzten mit Ihrer Kreation, Bratapfel mit Honig und Chili vom Holzkohlegrill, ein kleines kulinarisches Highlight.

Unsere Theatergruppe wurde von Andrea und Bernd Plachter repräsentiert, die am Samstag und Sonntag das Publikum mit Ausschnitten aus dem Bratwursttheater unterhielt. Wir bedanken uns Verein Stadtkern e.V. für die hervorragende Organisation dieser tollen Veranstaltung und bei der Familie des Arnstädter Bürgermeisters, Herrn Dill, für die Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf den Bachadvent 2013!

Zurück