4. Vereinsschlachtfest 2010

Am 20.11. fand unser traditionelles Schlachtfest statt. Rund 80 Vereinsmitglieder folgten der Einladung des Vorstandes und ließen es sich bei Kesselfleisch, frischer Wurst, und hausgemachter Bratwurst gut gehen. Neben den kulinarischen Leckerbissen aus Kessel und Rauch gab es eine Präsentation unseres Vorsitzenden zu den Höhepunkten des zurückliegenden Vereinsjahres und Informationen zu den Vorhaben 2011.

Vereinsschlachtfest 2010Vereinsschlachtfest 2010

Mit Andreas Henning und Uwe Hoßfeld wurden 2 Mitglieder ausgezeichnet, die sich besondere Verdienste im Verein erwarben. Andreas wurde für sein zweijähriges Engagement als Thüringer Bratwurstkönig gedankt. Uwe Hoßfeld, als Teamchef der Grilltypen 1404, erhielt die Anerkennung für seinen Einsatz beim Projekt "Deutsche Grillmeisterschaft 2010". Neben unserem Landrat Dr. Benno Kaufhold, wurden weitere 5 neue Mitglieder offiziell in unseren Verein aufgenommen.

Vereinsschlachtfest 2010

Für viel Spass und Unterhaltung sorgte Familie Plachter mit Ihrem "Bratwurstweihnachtslied".

Vereinsschlachtfest 2010

Vereinsschlachtfest 2010

Die großzügige Spende unseres Mitgliedes Dominique Huyer, in Höhe von 500,00 €, sorgte für viel Anerkennung und Applaus.

Vereinsschlachtfest 2010

Vereinsschlachtfest 2010

Zurück