Premiere in Mühlhausen

Am 10. September 2021 war es endlich soweit – der Vorhang des Bratwursttheaters öffnete sich erstmals in der neuen Eventlocation Mühlhussia, im Hotel Stadt Mühlhausen. Dort wird noch bis zum 06.11.2021 das neue Stück „Muspredigt zu Skt. Marien“ präsentiert. Da in diesem Jahr alle Veranstaltungen bereits ausverkauft sind, stehen für 2022 schon die nächsten Termine fest.

Ab Ende November zeigt das Bratwursttheater MAMPFF – die große Dinnershow, die perfekte Idee für Ihre Jahresabschluss-, Weihnachts-, Firmen- und Vereinsfeier. „Essen“ ist das Thema der vergnüglichen Show, die von den Akteuren des Bratwursttheaters und verschiedenen Gastkünstlern gestaltet wird, darunter Eventköchin, Buchautorin und Entertainerin Tanya Harding. Umrahmt wird die üppige Show von einem Spezialitäten-Buffet zum Auftakt und einer mitreißenden Aftershowparty mit DJ, bei der ausgelassen gefeiert und getanzt werden darf.

Fotos: Volker Hielscher

Zurück